Wir sind... 

Eileen Jörg
Eileen Hildebrand
Eileen "Etheridge", wie sie von uns genannt wird, ist eine begnadete Sängerin. Live und im Studio überzeugt sie mit ihrer facettenreichen Stimme. Ihre jahrelange Tanzerfahrung kommt ihr natürlich für das Rhythmusgefühl und die Routine auf der Bühne sehr zu Gute.
Jörg Schwarz
Unser Frontsänger überzeugt nicht nur mit guter Stimmung, sondern auch mit hervorragender Stimme. Gerade bei ACDC ist er einfach fantastisch.
Thomas Schramm
Er ist der Gitarrist und Leiter der Band. Seit 2006 spielt er Gitarre und kann verschiedene Musikrichtungen, wie Funk, Rock, Pop, Metal oder Jazz an seinem Instrument frei umsetzen und verschmelzen. Dabei ist ihm bei der Band sehr wichtig, dass die Lieder möglichst authentisch und mit Freude gespielt werden.
Nils Oliver Adam

Würde Nils direkt gefragt, was er spielen kann, dann würde er sagen, dass er ein bisschen Keyboard und Gitarre spielt, aber eigentlich kein Basspieler ist. Seine Bescheidenheit ist nur eine seiner geschätzten Eigenschaften, denn in Wirklichkeit kann er durch bloßes Zuhören auf jedem der genannten Instrumente fast jedes Lied direkt sehr gut mitspielen. Mit einer Generation von Erfahrung durch diverse Bands ist er eine absolute Bereicherung!

Manfred Richter
Er stellte sich der Band vor und sagte er könne bis 4 zählen und einen Takt halten. Wir haben schnell herausgefunden, dass er nicht nur Recht hatte, sondern auch bis 8 zählen kann. Durch sein akzentuiertes Spiel bringt er die Coversongs auf den Punkt. Der Spaß und die Freude an der Musik bringen frischen Wind in die Coversongs.
Mirko Dobic

Jede Band sollte einen Bassmann wie Mirko haben. Er ist Gründungsmitglied der Band, spielt neben Bass auch die Harp und hat Gesangseinlagen. Ein Allroundtalent, das sich durch seine große Bühnenerfahrung niemals aus der Ruhe bringen lässt.

Techniker: Markus Ostfeld, Sándor Szabó, Michael Berger


Ehemalige/Aushilfen:

  • Bernd Puzicha (Gründungsmitglied)
  • Bernd Thyssen
  • Joy Gross
  • Uwe Runtemund
  • Mike Shaw
  • Rolf Kleinewig
  • Darius Schlegel
  • Andreas Schwarzkopf
  • Benedikt Messler
  • Kai Benninghof
  • Thomas Schlingmann
  • Dr. Oliver Flasch
  • Dr. Wilfried Descher
  • Daniela Kissel
  • Andreas Zeller
  • Christian Weber
  • Alisa Rüsing
  • Yvonne Morgenthal